IP-basierte Unified Communications-Lösungen für kleine und mittelgroße Unternehmen
Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft
OpenScape Business:
die „All in One“-Lösung für Unified Communications im KMU-Bereich
Das für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe entwickelte Produkt OpenScape Business vereint ein umfassendes Angebot an modernen UC-Funktionen in einer einzigen, günstigen und leicht verwaltbaren Lösung. OpenScape Business bietet Voice- und Konferenzdienste, Voicemail, Web Collaboration, Messaging, Mobilität, Präsenzfunktionen, die Funktionalität eines Multimedia-Contact Centers und zeichnet sich dabei durch Bedienfreundlichkeit und Flexibilität aus.
Ganz gleich, ob in Ihrem Unternehmen, Mitarbeiter, Umsatz oder Reichweite im Fokus stehen – mit Atos Unify Lösungen heben Sie Teamarbeit und Produktivität auf ein neues Niveau.
OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach – von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.
Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
Unify Phone für OpenScape Business
- Ergänzen Sie Ihre aktuelle OpenScape Business-Lösung mit Unify Video by RingCentral um leistungsstarke Cloud-Collaboration-Funktionen.
- Integrieren Sie Ihr mobiles Erlebnis, ohne dass Benutzerschulungen erforderlich sind.
- Behalten Sie bestehende Service-Provider-Beziehungen, Funktionen und Arbeitsabläufe wie gewohnt bei, bis Ihr Unternehmen zum nächsten Schritt bereit ist.
Atos Unify OpenScape-Funktionen auf all Ihren Geräten.
OpenScape Business stellt bedienfreundliche und innovative Benutzeroberflächen bereit und bietet dafür zahlreiche UC-Clients für PC- und MAC-Desktops, die Integration in Outlook, sowie Clients für Smartphones, Tablets und OpenStage-Telefone an. Auch UC-Clients für Sonderanwendungen, die speziell auf Contact Center-Agenten, Supervisoren und Rezeptionisten abgestimmt sind, stehen zur Verfügung.
Konvergierte Kommunikation:
Gehen Sie beim Schutz Ihrer Investitionen keine Kompromisse ein.
Mit einer der weltweit besten Kommunikationsplattformen für kleine und mittelständische Unternehmen schlagen Sie eine Brücke von Ihren vorhandenen Telefonsystemen zur internetbasierten Kommunikation.
Die NetCom Bayern freut sich auf Ihren Anruf
Ansprechpartner:
PLZ Gebiet 80/81/82/85/86/87/88/89
Harald Grassl
Mail: hg@netcom.bayern
Telefon: + 49 9951 6043 – 110
PLZ Gebiet 83/84/90/91/92/93/94/95/96/97
Bernd Woltjen
Mail: bw@netcom.bayern
Telefon: + 49 9951 6043 – 114